Seite wählen

Über Nicole

Aus der Ortenau über Hamburg, Bad Harzburg, Pforzheim wieder zurück in die Ortenau.

Mein Name ist Nicole Kleber und ich wohne in Achern.

Mein Berufsfeld als Friseurmeisterin ist so vielseitig, dass ich das Leuchten in den Augen der Menschen sehen kann.

 Wann auch immer ein Menschenherz Glück erfährt, dann ist die Kunst von Freude erbracht.

… und dies ist meine Erfahrung zum glücklich sein.

Heimatliche schöne Sachen jenen die es wollen, zugänglich machen. Wunderbar. Mit einem Original-Bollenhut ein Stück vertraute Heimat geben.

Seit 2006 bin ich mit meinem Friseur-Geschäft Hairways in der Handwerksrolle der Handwerkskammer eingetragen.

1997 bekam ich meinen Meisterbrief bei der Friseurfachschule Amann & Bohn.

Erlernte Haarverlängerung, Theaterschminken, Zweithaarveredelung sowie -fertigung. Dieses brachte ich auch Meister-Anwärtern bei.

Eines meiner drei Kinder ist in meine Fußstapfen getreten. Ihr habe ich alle Hilfestellungen zum Preisfrisieren gegeben, wie besondere Kostüme nähen, außergewöhnliche Accessoires besorgen oder trendorientiertes Umsetzen beigebracht. Und natürlich Geschmack mit Mut und Trend gegeben.

Mut hatte ich auch bei Wildfang. Das Ergebnis kann man heute an wundervollen Bildern sehen.

Hab auch du Mut und gönne dir ein außergewöhnliches Wildfang-Shooting.

 

Du wirst es lieben!

 

Ich freue mich auf Dich
Nicole

Ich freue mich auf dich!